Bericht FW Radball/Radpolo



 

Bericht Fachwart Hallenradsport für das Sportjahr 2009-2010

Die SV Solidarität ist in der Saison 2010-11 mit drei Mannschaften an den Start gegangen.

In der Schüler U17 konnten sich Dominik Ebert und Kevin Liebl für die Bayerische Meisterschaft qualifizieren. Im Entscheidungsspiel gegen Heidingsfeld hatten die beiden Straubinger viel Pech, mit dem Schlusspfiff gelang Heidingsfeld der glückliche Siegtreffer.

Mit dem 4. Platz sind Ebert-Liebl für das Viertel-Finale zur Deutschen Meisterschaft am 19.3.11 qualifiziert.

Bayernliga Elite, Thomas Überreiter und Andreas Schleich, können sich nach gutem Start nicht im vorderen Feld behaupten und rutschen auf Platz 9 in der Tabelle ab.

Auch die Landesliga Mannschaft von Straubing war mit Verletzungspech geplagt. Von bislang 3 Spieltagen konnte man nur zweimal an den Start gehen und das immer mit neuer Besetzung. Es verbleibt der LL- Mannschaft nun noch die Rückrunde, sich vom Tabellenende nach oben zu arbeiten.

Klaus Drexel, Fachwart Radball

pdf-version ...Bericht FW Hallenradsport